reflections

Archiv

9.3.07 15:51, kommentieren

peace

so jezz grüß ich noch :

 sarraaaaa meine maus   bist imma voll lol drauf .. hab dich gaanz doll lieb

fraukäää bist ne voll gute freundin  ..h.d.g.d.l.

sariiiiii bist (meistens) echt voll nett ...näch zicke

marüüü bist voll LoL un nat au nätt ne ^^lüp dich au

soo jezz hab ich erstma kein bock mea..  kommn aba noch mea .. wenn sich jemand benachteiligt fühlt ...dann pEcH ..ich mien dann schreibts einfach ins gästebuch kay?

            

10.3.07 23:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung